Seitenbereiche

HNW Weihnachtsfeier 2019

O du fröhliche.....

Weihnachten steht vor der Tür und zu diesem Anlass darf die HNW Weihnachtsfeier natürlich nicht fehlen! In diesem Jahr fand sie im Restaurant des Hotel Lenz in Fulda statt.

Rund 30 Minuten vor dem offiziellem Beginn fanden sich die ersten KollegInnen zum Sektempfang ein. Nach der offiziellen Begrüßung und einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr, folgte die Ehrung unserer Jubilare 2019.

Zum 35- bzw. 25-jährigen Büro- und Arbeitsjubiläum gratuliert euch, liebe Martina Jahn (35 J.), liebe Simone Günther (25 J.), lieber Wolfgang Engel (35 J.) und lieber Michael Herber (35 J.), das gesamte HNW-Team ganz herzlich und bedankt sich für die jahrzehntelange vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Auch den Jubilaren Yvonne Hössel-Hübner (15 J.), Ulrich Scholl (15 J.), Jessica Witzel (10 J.) und Lukas Schreiber (5 J.) möchten wir großen Dank für ihre langjährige erfolgreiche Mitarbeit aussprechen.

Wie es die HNW-Tradition will, folgte nach dem ‘‘offiziellen Teil‘‘ der Veranstaltung, eine kleine Showeinlage unserer Neuzugänge 2019. Dabei wurde es sehr poetisch ;-).

Danach war es an der Zeit das Buffet zu eröffnen. Verschiedene Vor- und Hauptspeisen ließen keine Wünsche offen.

Damit überhaupt noch Platz für den Nachtisch war, brauchten wir dringend eine Pause. Da kam uns das traditionelle HNW-Weihnachts-Wichteln gerade gelegen. Gut gelaunt und sehr gespannt nahmen die KollegInnen die Präsente, überreicht durch unsere HNW-Weihnachtswichtel, entgegen. Die Freude beim Geschenke-Auspacken stand uns allen ins Gesicht geschrieben!

Nachdem jeder sein Geschenk ausgepackt hatte und das Rätselraten, wer wem was geschenkt hatte, beendet war, ließen wir uns noch das Dessert richtig gut schmecken.

Unsere Neuzugänge aus dem Jahr 2018 überraschten uns mit der Vorführung des selbst geschriebenen HNW-Songs ‘‘Atemlos durchs Büro‘‘, was für viel Erheiterung und Spaß sorgte.

Lange saßen wir noch bei guter Musik, netten Unterhaltungen und leckeren Getränken zusammen und alle waren sich einig: Das war wieder eine gelungene Weihnachtsfeier!

Herzlichen Dank an die zahlreichen Unterstützer in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung dieses Events

Datum:
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.